Rechenberg-Bienemühle und Holzhau im Erzgebirge
InternetAgentur Porstmann porstmann.com wir machen Webseiten

20. und LETZTE Musikalische Wanderung

12. Juli 2020

 

Bereits zum 20. Mal wird in Rechenberg-Bienenmühle zur musikalischen Wanderung eingeladen. Freunde von Sport, Bewegung und frischer Luft sind dort gern gesehen und kommen bei stimmungsvoller Musik auf ihre Kosten. Gestartet wird in diesem Jahr um 09.00 Uhr auf dem Burghof in Rechenberg-Bienenmühle. Von dort aus gilt es eine Strecke von 11 km zu bewältigen. Natürlich mit einigen musikalischen Überraschungen während der Wandertour. Mittagsrast wird an der Fischerbaude gehalten. Der Musikalische Ausklang bei Kaffee und Kuchen findet vor der Immo (Muldentalstraße 18 A) mit der Hauskapelle von Heiner Staphani aus Olbernhau und den Rechenberger Musikanten statt.

Start

Start: 09.00 Uhr Musikalischer Auftakt der Wanderung auf dem Burghof in Rechenberg-Bienenmühle (An der Schanze 1)!

Streckenlänge

11 km

 

Stand 23.06.2020 | Alle Angaben ohne Gewähr!

InternetAgentur Porstmann porstmann.com macht Webseiten groß
Unterkünfte finden
rechenberg-holzhau.de ist ein Projekt von porstmann.com
Impressum::Datenschutz